Letztes Saisonspiel - Da

Am Samstag stand für unser Da (sowie deren Trainer) das letzte Saisonspiel auf dem Plan. Für den Grossteil der Spieler war es zudem auch der letzte Auftritt im KFC Trikot, da sie für die kommende C-Junioren-Saison zum FC Mutschellen wechseln. Wie es der Zufall wollte, standen sich genau diese zwei Vereine punktgleich gegenüber und es ging um den Tabellensieg. Nicht nur für die Junioren ein emotionales Spiel, auch für die Trainer.

Roman war dem KFC über 11 1/2 Jahre treu, als Trainer sowie einige Jahre auch als Vorstandsmitglied. Er hat diese Jungs als F-Junioren übernommen und bis heute begleitet. Er hat ein Team aus ihnen gemacht, welches gegenseitigen Respekt zeigt und auf dem Platz füreinander kämpft. Wir werden dich vermissen! Danke auch an Philipp für deine Einsätze, dich dürfen wir zum Glück als Schiri weiterhin zum KFC Team zählen.

Der FCM hat das Spiel deutlich mit 7:1 für sich entschieden. Die Enttäuschung war riesig,..aber das Team hat sich gegenseitig wieder aufgebaut und am Schluss konnten alle wieder lachen. Eine «alkoholfreie» Bier-Dusche durfte nicht fehlen. Vielen Dank allen Zuschauern und Eltern für die Unterstützung.

Bis bald in der neuen Saison